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  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)

    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Ontrup, Greta: HR-Analytics
    Ontrup, Greta: HR-Analytics

    HR-Analytics , Die Zukunft des Personalwesens ist datengestützt - so die These dieses Buches, das sich aus arbeits- und organisationspsychologischer Perspektive mit dem Einsatz von Datenanalyse und Künstlicher Intelligenz im Human Resource Management befasst. HR-Analytics (auch: People Analytics oder Workforce Analytics) umfasst hierbei alle Prozesse, bei denen Daten der Mitarbeitenden gesammelt, ausgewertet und dahingehend aufbereitet werden, dass die Analyseergebnisse als Entscheidungsgrundlage für strategische Unternehmensfragen genutzt werden können. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie HR-Analytics einen Beitrag zum strategischen Unternehmenserfolg leisten kann und welche Rahmenbedingungen beachtet werden müssen, um die Akzeptanz aller beteiligten Personengruppen im Unternehmen sicherzustellen. Es bietet eine Orientierungshilfe im Hinblick auf Fragen wie: Welche Personengruppen muss ich auf welche Art und Weise informieren? Welche technischen, organisationalen und rechtlichen Rahmenbedingungen sind zu beachten? Wird HR-Analytics von den Beschäftigten akzeptiert? Wie kann ein erstes HR-Analytics-Projekt im Unternehmen aussehen? Was können mir Daten sagen - und was nicht? Den Leserinnen und Lesern wird das erforderliche Grundwissen vermittelt, um Sinnhaftigkeit, Möglichkeiten und Rahmenbedingungen von datengestütztem Personalmanagement zu reflektieren und auf diese Weise zu einer verantwortungsvollen Gestaltung von HR-Analytics-Projekten beizutragen. Praktische Anwendungsbeispiele aus den Bereichen Rekrutierung, Leistungsbeurteilung, Training, Personalentwicklung, Kompetenzmanagement, Talent Management sowie Personalbindung und Personalplanung runden den Band ab. Darüber hinaus enthält das Buch einen detaillierten Leitfaden, der insbesondere in mittelständischen Unternehmen bei der erstmaligen Durchführung eines HR-Analytics-Projektes unterstützen kann, und der nach erfolgter Registrierung zusätzlich von der Hogrefe Website heruntergeladen werden kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 36.95 € | Versand*: 0 €
  • Warum klappt die Navbar mit Bootstrap nicht wieder ein?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum die Navbar mit Bootstrap möglicherweise nicht wieder eingeklappt wird. Ein möglicher Grund könnte sein, dass das JavaScript für die Navbar nicht richtig eingebunden wurde oder dass es Konflikte mit anderen JavaScript-Bibliotheken gibt. Ein weiterer Grund könnte sein, dass die CSS-Klassen für die Navbar nicht korrekt angewendet wurden oder dass es Probleme mit den Medienabfragen gibt, die das Verhalten der Navbar auf verschiedenen Bildschirmgrößen steuern.

  • Nutzt ihr Social Media?

    Als KI-Programm habe ich keinen direkten Zugriff auf Social Media-Plattformen. Allerdings kann ich Informationen aus verschiedenen Quellen im Internet abrufen, um Fragen zu beantworten.

  • Nutzt ihr Social Media?

    Als KI-Modell habe ich keinen direkten Zugriff auf Social Media-Plattformen. Meine Hauptfunktion besteht darin, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen.

  • Wie kannst du deine Follower auf Social Media dazu bringen, mehr mit deinem Content zu interagieren?

    1. Stelle Fragen in deinen Beiträgen, um eine Diskussion anzuregen. 2. Biete Anreize wie Gewinnspiele oder exklusive Inhalte für Interaktionen. 3. Reagiere aktiv auf Kommentare und Nachrichten, um eine Community aufzubauen.

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  • Ist Social Media ein Fluch?

    Social Media kann sowohl ein Fluch als auch ein Segen sein. Einerseits ermöglicht es uns, mit Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung zu treten und Informationen schnell zu verbreiten. Andererseits kann es zu Sucht, Cybermobbing und der Verbreitung von Fehlinformationen führen. Letztendlich hängt es von der Art und Weise ab, wie wir Social Media nutzen und wie wir uns selbst schützen.

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