Produkt zum Begriff Hochwertigen:
-
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Wohndecke »Strick«, mit einer hochwertigen Randverarbeitung, Kuscheldecke, 91734318-0 senf
Unsere neuen Strickdecken sind prima untereinander und auch zur Bettwäsche kombinierbar - und das nicht nur im Winter! Der weiche Stoff aus 100% Polyacryl ist schön weich und hautfreundlich. Die hochwertige Randverarbeitung sorgt für einen rustikalen Look, der diese kuschelig weichen Hingucker zu einer idealen Ergänzung für jeden Wohnraum macht. Die Decken können bei 30°C Schonwäsche gewaschen werden.
Preis: 39.97 € | Versand*: 4.95 € -
Ontrup, Greta: HR-Analytics
HR-Analytics , Die Zukunft des Personalwesens ist datengestützt - so die These dieses Buches, das sich aus arbeits- und organisationspsychologischer Perspektive mit dem Einsatz von Datenanalyse und Künstlicher Intelligenz im Human Resource Management befasst. HR-Analytics (auch: People Analytics oder Workforce Analytics) umfasst hierbei alle Prozesse, bei denen Daten der Mitarbeitenden gesammelt, ausgewertet und dahingehend aufbereitet werden, dass die Analyseergebnisse als Entscheidungsgrundlage für strategische Unternehmensfragen genutzt werden können. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie HR-Analytics einen Beitrag zum strategischen Unternehmenserfolg leisten kann und welche Rahmenbedingungen beachtet werden müssen, um die Akzeptanz aller beteiligten Personengruppen im Unternehmen sicherzustellen. Es bietet eine Orientierungshilfe im Hinblick auf Fragen wie: Welche Personengruppen muss ich auf welche Art und Weise informieren? Welche technischen, organisationalen und rechtlichen Rahmenbedingungen sind zu beachten? Wird HR-Analytics von den Beschäftigten akzeptiert? Wie kann ein erstes HR-Analytics-Projekt im Unternehmen aussehen? Was können mir Daten sagen - und was nicht? Den Leserinnen und Lesern wird das erforderliche Grundwissen vermittelt, um Sinnhaftigkeit, Möglichkeiten und Rahmenbedingungen von datengestütztem Personalmanagement zu reflektieren und auf diese Weise zu einer verantwortungsvollen Gestaltung von HR-Analytics-Projekten beizutragen. Praktische Anwendungsbeispiele aus den Bereichen Rekrutierung, Leistungsbeurteilung, Training, Personalentwicklung, Kompetenzmanagement, Talent Management sowie Personalbindung und Personalplanung runden den Band ab. Darüber hinaus enthält das Buch einen detaillierten Leitfaden, der insbesondere in mittelständischen Unternehmen bei der erstmaligen Durchführung eines HR-Analytics-Projektes unterstützen kann, und der nach erfolgter Registrierung zusätzlich von der Hogrefe Website heruntergeladen werden kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 36.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man qualitativ hochwertigen Content für seine Webseite erstellen?
1. Recherchiere gründlich zu deinem Thema und finde relevante Informationen. 2. Schreibe gut strukturierte und informative Texte, die einen Mehrwert für deine Leser bieten. 3. Verwende ansprechende Bilder, Videos und Grafiken, um den Content visuell ansprechend zu gestalten.
-
Wie kann man qualitativ hochwertigen Content erstellen, um eine größere Zielgruppe zu erreichen?
Um qualitativ hochwertigen Content zu erstellen, sollte man relevante und interessante Themen wählen, die die Zielgruppe ansprechen. Zudem ist es wichtig, den Content gut strukturiert und verständlich aufzubereiten, um die Leser zu fesseln. Schließlich sollte man den Content regelmäßig aktualisieren und über verschiedene Kanäle teilen, um eine größere Reichweite zu erzielen.
-
Nutzt ihr Social Media?
Als KI-Programm habe ich keinen direkten Zugriff auf Social Media-Plattformen. Allerdings kann ich Informationen aus verschiedenen Quellen im Internet abrufen, um Fragen zu beantworten.
-
Nutzt ihr Social Media?
Als KI-Modell habe ich keinen direkten Zugriff auf Social Media-Plattformen. Meine Hauptfunktion besteht darin, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen.
Ähnliche Suchbegriffe für Hochwertigen:
-
Brosche "Skorpion", Damen, orange, Messing, COLLEZIONE ALESSANDRO, Broschen, mit hochwertigen Kunststoffsteinen
Sie möchten Ihren Outfits das gewisse Etwas verleihen? Dann liegen Sie mit dieser modischen Brosche genau richtig! Das Schmuckstück wurde in Form eines Scorpions designt und lenkt so die Blicke geschickt auf sich und seine trendbewusste Trägerin., Material: Material: Messing, Details: Besondere Merkmale: mit hochwertigen Kunststoffsteinen,
Preis: 22.32 € | Versand*: 5.95 € -
Günther, Hans-Otto: Supply Chain Analytics
Supply Chain Analytics , Dieses Lehrbuch vermittelt eine anwendungsorientierte Einführung in ausgewählte Probleme der Supply Chain Analytics als einem Teilgebiet der Business Analytics. Der üblichen Aufteilung in Descriptive, Predictive und Prescriptive Analytics folgend liegt der Fokus auf Problemen aus dem Bereich der Prescriptive Analytics. Dabei geht es um die quantitative Modellierung von Entscheidungsproblemen aus der industriellen Produktion und der Logistik sowie um deren Lösung. Neben allgemeinen Themen des Produktionsmanagements werden Optimierungsansätze zur Gestaltung der Infrastruktur eines Produktionssystems, die operative Produktionsplanung und -steuerung sowie logistische Prozesse, das Supply Chain Management und Advanced Planning behandelt. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik, der Wirtschaftsmathematik und des Wirtschaftsingenieurwesens sowie an alle Personen, die in der betrieblichen Praxis mit Fragen der Produktion und des Supply Chain Managements konfrontiert sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 33.95 € | Versand*: 0 € -
Website X5 Start 14
Mit WebSite X5 Start 14 ist das Erstellen von Websites ganz einfach und macht Spaß. Vergessen Sie alle technischen Probleme, Sie benötigen keinerlei HTML-Programmierkenntnisse. Alles, was Sie wissen müssen, ist, was Sie kommunizieren möchten und auf welche Weise. Sie werden selbst erstaunt sein, wie schnell Ihre Websites fertiggestellt und online sind. Funktionen WebSite X5 Start 14 ist das perfekte Tool für Einsteiger und all diejenigen, die über keine HTML-Kenntnisse verfügen. Das Programm begleitet Sie Schritt für Schritt bis zur Veröffentlichung Ihrer Website. 50 fertige Vorlagen stehen zu Ihrer Verfügung. Sie können mit WebSite X5 Start 14 bis zu 25 Seiten erstellen und Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Musik und Animationen einfach per Drag&Drop einfügen. Die fertige Website stellen Sie über den programminternen FTP-Client direkt ins Netz. Kurz gesagt: mit WebSite X5 Start 14 arbeiten Sie stets im visuellen Modus und müssen sich dabei um keinerlei technische Aspekte kümmern. Das Programm generiert automatisch den HTML-Code Ihrer Internetseiten, der mit allen Browsern und Endgeräten, einschließlich Tablets und Smartphones, kompatibel ist. Dank WebSite X5 Start 14 können nun auch Sie Ihre eigene Website gestalten, um sich online zu präsentieren, um von Ihren Leidenschaften zu erzählen oder Ihre Interessen mitanderen zu teilen. Drag & Drop. Fertig. Mit dem Drag & Drop-System von WebSite X5 nehmen die Seiten Ihrer Website vor Ihren Augen schnell Gestalt an. Ziehen und positionieren Sie einfach die Inhalte an den gewünschten Stellen. Text, Bilder, Videos, E-Mail-Formulare, Karten und Buttons für soziale Netzwerke. Die anfangs leere Seite verwandelt sich in eine Website, ohne eine Zeile Code verändern zu müssen. Wählen Sie das perfekte Design WebSite X5 bietet 50 kostenlose Vorlagen, leistungsstarke interne Editoren und zahlreiche Effekte, von der Parallaxe bis hin zu Einblendeffekten für Objekte. Für das Design Ihrer Website können Sie die Vorlagen individuell anpassen, die Bilder ersetzen sowie die Stile der Menüs und aller anderen Elemente selbst definieren. 100% mobil-optimiert Umfassende Funktionen für das responsive Design, damit Ihre Besucher auch am Smartphone oder Tablet alle wichtigen Funktionen nutzen können. Sie arbeiten auch hier visuell an nur einer Vorlage, stellen die Umbruchpunkte ein und definieren die Anordnung der Inhalte je nach Bildschirmauflösung des Endgeräts über die Responsive-Leiste. Datenschutz, Sicherheit und Management Ihrer Website Sie können programmintern Banner mit den Pflichtangaben nach den Vorgaben der Datenschutzgesetze und Cookie-Vorschriften aktivieren. Über das praktische Control Panel können Sie online auf alle Daten Ihrer Website zugreifen. Was ist NEU? Benutzerfreundlichkeit Verbessert: Die 5 Schritte Der in 5 Schritte gegliederte Gestaltungsprozess wurde geändert und ist jetzt noch anwenderfreundlicher. Beispielsweise wählen Sie die Vorlage jetzt bereits vor dem Erstellen eines neuen Projekts und müssen die Standardeinstellungen nicht mehr ändern. Starten Sie sofort durch, der gesamte Prozess ist leichter. Neu: Mehrfachauswahl Der Vorlagen-Editor wurde um eine Mehrfachauswahl, ein fixiertes Raster und Bedienelemente für die Anordnung und Ausrichtung der Objekte erweitert - unverzichtbare Werkzeuge, mit denen Sie professionelle Header und Fußzeilen realisieren. Die Verwaltung der Elemente in den verschiedenen Anzeigeformaten für Mobilgeräte ist jetzt noch einfacher. Neu: Datensicherung Ihre Arbeit ist kostbar, riskieren Sie nicht, Daten zu verlieren. Die Sicherheit Ihrer Daten und das Verwalten Ihrer Backups erfolgt mühelos: Von nun an, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung, wenn es Zeit ist, eine neue Sicherungskopie zu erstellen. Alle veralteten Sicherungskopien können Sie problemlos löschen. Grafik Neu: Objekt Navigationsmenü Eine der wichtigsten Neuheiten der Version 14 besteht darin, dass das Navigationsmenü jetzt ein Objekt ist und als solches sowohl in die Vorlage, als auch in die Unterseiten Ihrer Webseite eingefügt werden kann. Die Liste der Seitenlinks wird weiterhin, gemäß der Sitemap, automatisch erstellt. Sie haben nun aber wesentlich mehr Gestaltungsfreiheiten: Positionieren Sie das Menü an jeder beliebigen Stelle, die Struktur der Vorlage ist vereinfacht und Sie können mit neuen Layouts experimentieren. Stellen Sie den Menüstil in den verschiedenen responsiven Anzeigeformaten ein. Personalisieren Sie die Grafik der Stickybar (der Menüleiste, die auch beim Scrollen immer sichtbar bleibt) unabhängig von der Grafik des Menüs. Gestalten Sie das Navigationsmenü, dank der neuen Stile und Mouseover-Effekte, nach Ihren Wünschen. Wir sind sicher, es wird Ihnen gefallen! Neu: Branchenspezifische Vorlagen Starten Sie Ihr Webseiten-Projekt mit einer Vorlage, die zu Ihnen passt und Ihre Tätigk...
Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 € -
2,5-Sitzer SIT & MORE "Latigo", grau, B:211cm T:90cm, Sofas, mit hochwertigen Metallfüßen
Farbe: Farbe: grau, Farbe Füße: silber, Hinweise: Qualitätssiegel: Das Goldene M, Gütesiegel der DGM, Pflegehinweise: Bitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass., Pflegehinweise Bezug: abstaubbar, feucht abwischbar, nicht waschbar, Ausstattung & Funktionen: Ausführung Rückenlehne: gepolstert, Ausführung Sitzfläche: gepolstert, Ausführung Armlehnen: gepolstert, Art Polsterung: PUR-Schaumstoff, Anzahl Rückenkissen: 2, Art Rückenkissen: lose, Anzahl Füße: 4 St., Art Füße: Beine, Raumgewicht: 30 kg/m3, Anzahl Sitzflächen: 2,5, Anzahl Armlehnen: 2, Maßangaben: Breite: 211 cm, Tiefe: 90 cm, Sitzhöhe: 44 cm, Tiefe Sitzfläche: 53 cm, Tiefe Sitzfläche minimal: 53 cm, Tiefe Sitzfläche maximal: 76 cm, Breite Armlehnen: 34 cm, Tiefe Armlehnen: 90 cm, Höhe Armlehnen: 55 cm, Höhe Füße: 12 cm, Bodenfreiheit: 12 cm, Tiefe Hauptelement: 90 cm, Belastbarkeit maximal: 110 kg, Höhe maximal: 85 cm, Höhe minimal: 72 cm, Höhe Rückenkissen: 44 cm, Breite Rückenkissen: 73 cm, Tiefe Rückenkissen: 20 cm, Gewicht: 67 kg, Belastbarkeit pro Sitzplatz: 110 kg, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Bezug: Luxus-Microfaser, Abriebfestigkeit Bezug: 3 (ziemlich gut), Pillingbildung Bezug: 4 (gering), Material Füße: Metall, Materialhinweis: Rückseite Originalbezugsqualität, Scheuerbeständigkeit Bezug: 20000 Scheuertouren, Bezug Rückenkissen: Luxus-Microfaser, Lieferung & Montage: Aufbauhinweise: einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung, Lieferumfang: Montagematerial, Rückenkissen, Lieferzustand: teilmontiert, nur Füße zu montieren, Wissenswertes: Art Herstellung: handgefertigt,
Preis: 637.99 € | Versand*: 39.95 €
-
Wie kann man qualitativ hochwertigen Content erstellen, der die Zielgruppe anspricht und Mehrwert bietet?
1. Recherchiere die Bedürfnisse und Interessen deiner Zielgruppe, um relevante Themen zu identifizieren. 2. Verfasse gut strukturierte und verständliche Texte, die informativ und unterhaltsam sind. 3. Nutze visuelle Elemente wie Bilder und Videos, um den Content ansprechender zu gestalten und den Mehrwert für die Leser zu erhöhen.
-
Was sind die Merkmale eines hochwertigen Produkts oder einer hochwertigen Dienstleistung?
Ein hochwertiges Produkt oder eine hochwertige Dienstleistung zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus, die den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden entspricht. Sie sind langlebig, zuverlässig und erfüllen ihren Zweck effektiv. Zudem bieten sie einen herausragenden Kundenservice und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Was sind die Merkmale eines hochwertigen Produkts oder einer hochwertigen Dienstleistung?
Ein hochwertiges Produkt oder eine hochwertige Dienstleistung zeichnen sich durch hohe Qualität aus, die den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden entspricht. Sie sind langlebig, zuverlässig und erfüllen ihren Zweck effektiv. Zudem bieten sie einen hervorragenden Kundenservice und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Wie kannst du deine Follower auf Social Media dazu bringen, mehr mit deinem Content zu interagieren?
1. Stelle Fragen in deinen Beiträgen, um eine Diskussion anzuregen. 2. Biete Anreize wie Gewinnspiele oder exklusive Inhalte für Interaktionen. 3. Reagiere aktiv auf Kommentare und Nachrichten, um eine Community aufzubauen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.